Dienstag, 3. September 2013

Ups

Hallo liebe Menschen,

ich sollte mich mal wieder melden!

Also bin ich hier mal wieder... und es ist leider nicht wirklich etwas erwähnenswertes passiert.
Ich war krank, und bin deswegen auch nicht dazu gekommen HIER etwas zu veröffentlichen.
Und ein Bett-Bericht (weil wirklich nichts passiert ist) wäre auch nicht besonders cool gewesen.

Seit Freitag bin ich allerdings wieder fit, und trotzdem melde ich mich erst heute (SORRY!)

Sehenswert: Mein Frühstück
(fettreduzierter Naturjoghurt, Müsli-Mischung, Banane, Feige)


Gestern hat mich mal wieder ein Gewinner-Paket erreicht und ich will ja nicht undankbar klingen, aber ich habe bloß eine stinkende Kerze, die auch nicht wirklich sehenswert ist und deswegen nicht gezeigt wird, gewonnen.

Dann gab es gestern allerdings doch noch eine gute Nachricht: eine E-Mail von Haribo! Ich habe bei der sogenannten "COLOR-RADO"-Erkenntnis teilgenommen, dann wurde meine Erkenntnis als Gewinner-Erkenntnis ausgelost und ich habe somit ein "COLOR-RADO"-Paket gewonnen - keine Ahnung was da genau drin ist, also lasst euch überraschen.

Ansonsten habe ich heute noch eine Musik-Empfehlung für euch:
Dank eines netten Menschen bin ich schon der stolze Besitzer des neuen Albums "#2" von Thees Uhlmann mit der ersten Auskopplung "Am 07. März"


Ich hoffe, dass diese Woche für euch und auch für mich interessanter wird, und das ich was zu erzählen habe!

Tschööö

6 Kommentare:

  1. Ronny von Muschenheim3. September 2013 um 19:56

    "Gebt mir eine Flasche Rotwein und ich schreib' euch so ein Foo Fighters Album an einem Nachmittag! Manche Leute wären besser hinter ihrer Schießbude geblieben." T.U.

    AntwortenLöschen
  2. Ronny von Muschenheim16. September 2013 um 21:42

    Hei Don Doubleu,

    hier ist es sehr still geworden. Auf die Nerze fertig los!

    Dein Ronny von Muschenheim

    AntwortenLöschen
  3. och das sieht gut aus! (:

    xx

    check out my new blog:
    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gesund aber auch super lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht das lecker aus!! <3 Schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi, dein Blog gefällt uns echt gut!
    Wir folgen dir nun und würden uns auch über deinen Besuch sehr freuen :)

    LG
    http://enfantterrible-berlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen