Donnerstag, 22. August 2013

Ich hab die Haare schön

Hallo Liebe Leser...

Ich melde mich mit einem neuen Gewinn zurück und werde über diesen auch ein wenig ausführlicher berichten.

Gewonnen habe ich ihn bei Fashion Daily auf Facebook in Kooperation mit TONI&GUY.
Die Gewinner E-Mail kam am Dienstag und heute hab ich schon mein Paket erhalten, das hat mich nicht nur verwundert, sondern auch sehr gefreut.



Der Inhalt des Pakets besteht aus folgenden Produkten

  • 250ml Deep Clean Shampoo
  • 250ml Anti-Dandruff Shampoo& Conditioner
  • 100ml Styling Glue
  • 75ml Styling Fibre
  • 75ml Styling Putty
  • 25ml Styling Pomade

Sowie einem netten Brief und einem Booklet mit Informationen.
Die Produkte haben einen Gesamtwert von knapp 60,00€.
Weitere Informationen kann ich noch nicht geben, da ich die Produkte noch nicht ausprobiert habe, aber der Duft überzeugt mich schon mal.
Ich wünsche einen guten Donnerstag

4 Kommentare:

  1. wow, cool. gratuliere. ich bin leider gar kein gewinner-typ :(
    X

    AntwortenLöschen
  2. Ohh toll! freue mich echt für dich! Der Inhalt sieht echt interessant aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sind auch echt toll! Hab mittlerweile mal testen können!

    AntwortenLöschen