Freitag, 16. August 2013

Comeback

Hallihallo,

es scheint wohl echt so als würde der Sommer dieses Wochenende ein kleines Comeback feiern nach den letzten eher kühleren Tagen! Mir passt das ganz gut, denn wir werden morgen grillen und definitiv das gute Wetter draußen genießen, denn ich bin auch wieder mobil und kann auch wieder halbwegs normal laufen.

Passend zum guten Wetter habe ich eine neue Sonnenbrille gekauft, die heute glücklicherweise der Paketbote vorbeigebracht hat!

Außerdem habe ich gestern mit meinem Projekt für die kühleren Tage begonnen. Bitte nicht lachen: HÄKELN (!!!)
Ich habe mir in den Kopf gesetzt eine Decke zu häkeln, nachdem ich in den vergangenen Jahren unzählige Topflappen für meine Mutter und die Omas zusammengeschustert habe.

Das war mein Wort zum Freitag und ich melde mich vermutlich am Sonntag zurück! 

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

2 Kommentare: