Mittwoch, 14. August 2013

Nochmal von Anfang

Ok, ok, ich gebe es ja zu, wir haben heute nicht den 1. Februar 2013 und die Verzögerung ist auch echt lange, aber ich hab gedacht.. "Hey, du hast da doch noch einen Blog, also warum nutzt du jetzt nicht mal die Zeit und schreibst mal wirklich was..." und siehe da.. hier ist ein Post. Oder einer der mal einer werden soll.

Ein paar Informationen zu mir:


Ich bin frische 20 Jahre alt, vor kurzem aus einem süßen Dorf in Hessen in die bayerische "Großstadt" Nürnberg gezogen, ab Oktober Azubi zum Gesundheits- und Krankenpfleger, in einer Beziehung, ein Internet-Junkie (warum hab ich bloß nicht vorher an meinem Blog geschrieben?!), nicht auf den Mund gefallen und für fast jeden Mist zu haben.

Momentan verbringe ich viel Zeit zu Hause (siehe Bild!), mache Gewinnspiele und langweile mich. DAS soll sich aber schnell ändern.



EDIT: Gerade ist das erste Paket eingetrudelt! Kekse! Omnomnom



Wer auch immer das lesen sollte: Ich wünsche einen schönen Tag!

2 Kommentare:

  1. Autsch!
    Hoffe dein Bein/Fuß geht es bald besser! :D
    Naja, wenigstens hast du Kekse! Haha!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke & sorry für die verspätete Antwort! Blogspot ließ es nicht zu!

      Löschen