Montag, 19. August 2013

Rückwärts


Guten Morgen liebe Welt,

Ich melde mich dann doch erst heute zurück, weil ich gestern Abend dann einfach zu müde war um noch etwas zu berichten. Dafür starte ich jetzt allerdings mit einem Filmtipp: 

The Call - Leg nicht auf! Mit Halle Berry und Abigail Breslin. Ein absoluter Thriller, der meiner Meinung nach komplett unter die Haut geht und im Kopf hängen bleibt. Zu Anfang sehr emotional, zum Ende hin ziemlich erschreckend aber menschlich und zu verstehen. Definitiv anschauen! HIER der Trailer zum Film!

Den Sonntag haben wir nach einem späten Frühstück und dank des guten Wetters dann im Schwimmbad verbracht und vermutlich die letzten wirklich sehr warmen Sonnenstrahlen genossen. 

Samstag haben wir dann, wie bereits geschrieben, ebenfalls das gute Wetter genossen und gegrillt und noch ziemlich lange mit den Nachbarn zusammengesessen.
 Zuvor waren wir in der Stadt, natürlich bei Starbucks(!!!) und ich hatte meinen Agnes-Moment (Ich - Einfach unverbesserlich)... 



ES IST SO FLAUSCHIG!


Einen guten Start in die Woche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen